Veröffentlicht am 16. April 2019

Lei Mana - Hawaiianische Lomi

Physiotherapie Simone Pauli

Wo? In unseren Räumen.

Selbst Frau, einst Schwangere und seit 2009 Mutter einer bezaubernden Tochter fand ich 2011 zur Lomi als ich nach einer Lösung suchte, die mich fürs erste meinem Körper wieder näherbringen sollte. Gefunden habe ich die für mich wundervollste Art der Massage- als auch Energiearbeit auf allen Ebenen des Seins.

Erfahrungen jeglicher Art werden im Körper abgespeichert. Erfahren wir Dauerstress ohne ausreichend Erholungsphasen, so werden Körper, Geist und Seele früher oder später streiken. Auch negative Gedankenmuster aus frühester Kindheit prägen unser Sein. Über die einzigartigen wellenartigen Unterarmtechniken erfährt der Körper wieder seine volle Aufmerksamkeit. Der Geist darf loslassen und die Seele zur Ruhe kommen.

Die Lomi braucht keine Worte, um zu verstehen. Ohne Worte versteht sie zu geben.

Erfahren Sie mehr über meine Lomi unter www.leimana.de!

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Herzlichst, Ivonne Osiewicz